Montag - Anfang & Ende (Allgemein)

Sonne, Montag, 16.01.2023, 20:47 (vor 463 Tagen) @ Micha

Hallo,

zuerst habe ich heute morgen eine halbe Stunde verschlafen, dafür einen Bus später zur Bekannten zum frühstücken & anschließend die Bestandserhebung für den Verein gemacht. Fertig mit allem waren wir um 13 Uhr, dann hat sie mich mitgenommen in die Stadt & ich konnte mir die Buskarte kaufen.

Danach zur Tochter nach Hause, mein Sohn hat uns (Enkelkind & mich) mitgenommen zum Geburtstag von meinem Bruder & uns eine Stunde später wieder heimgefahren. Dort hat er gekocht & wir hatten gemeinsam gegessen.

Jetzt war er seine Schwester auf die Arbeit abholen, ich blieb bei Enkelkind & er hat mich dann nach Hause gefahren. Dort bin ich jetzt wieder von heute morgen 9 Uhr. Es dauert aber wesentlich länger immer gefahren zu werden oder mit dem Bus zu fahren.

Heute Abend mache ich nur noch eine kleine Runde & das war’s dann gewesen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum