Re: Was will ich alles erledigen ? (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 19.01.2023, 16:09 (vor 434 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

du hattest am Freitag aufgeschrieben was du tun möchtest

Sachen für die ich ein Wochenende anberaumt habe ...

dazu kamen mMn aber noch einige ungelistete Aufgaben

dafür brauche ich in Realität 1 Woche und 3 Tage ...

"ähm" von Fr. bis heute Do. sind das bei mir sechs Tage

dass gibt mir zu denken bzgl. meiner Einschätzungen ...

würde mich freuen, wenn du uns/mich dran teilhaben läßt [image]

Unterlagen sind noch nicht beim Steuerberater, frühestens morgen. Morgen wäre genau eine Woche & der Weg im Schlafzimmer zur Heizung ist ja auch noch nicht frei geräumt.

Meine Einschätzungen sind doch weit weg von der Realität, deshalb brauche ich doch sehr viel länger als ich denke, aus diesem Grund sollte ich doch kleinere Brötchen backen oder kleinere Schritte planen. Bis ich am Sonntag mit dem Schlafzimmer fertig bin, sind es eine Woche und drei Tage. Ist aber nicht wirklich schlimm, denn ich darf mich langsam fortbewegen, ich muss es nur akzeptieren lernen.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum