Donnerstag - Ende (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 19.01.2023, 19:35 (vor 462 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna, Micha & alle anderen,

jetzt bin ich bei Enkelkind & um 20 Uhr darf er schlafen gehen & ich darf um 20.50 Uhr mich auf den Weg machen zum Bus, seine Mama kommt gegen 21 Uhr nach Hause. Wir treffen uns vielleicht auf dem Weg zum/vom Bus nach Hause.

~

- geschafft, die Unterlagen für den Steuerberater sind fertig

Jetzt muss ich sie nur noch hinfahren mit jemanden oder mit dem Bus.

~

bald ist die Woche wieder rum, Sachen für die ich ein Wochenende anberaumt habe, dafür brauche ich in Realität 1 Woche und 3 Tage, dass gibt mir zu denken bzgl. meiner Einschätzungen.

Heute steht noch die Sachen für den Steuerberater an und im Schlafzimmer der Weg zur Heizung frei räumen, was ich noch gesehen habe sind drei Fensterbänke zum abwischen.


Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum