Samstag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Samstag, 21.01.2023, 12:28 (vor 454 Tagen) @ Sonne

Hallo Micha, Donna & alle Anderen,

mit kleinen Schritten bin ich heute gestartet. Ich habe bis jetzt gemacht:

- aufgestanden
- 3x telefoniert
- Frühstück & Medikamente
- meine Füße eingecremt

Jetzt warte ich bis die Creme eingezogen ist, dann ziehe ich mich fertig an & fange an zu räumen im Schlafzimmer.

~

jetzt bin ich zuhause eingesperrt, denn es hat zum ersten Mal richtig viel geschneit. Meine Mitbewohnerin hat draußen gekehrt & den Schnee geräumt.
Nur ich bin mal gespannt ob ich das überhaupt geregelt bekomme mit der Orthese. Denn auch ich bin zum Schnee räumen verpflichtet.

Was & Wo will ich heute weitermachen ? Spontan fällt mir das Schlafzimmer ein, denn da fehlt der Weg zur Heizung noch. Er ist zwar angefangen, aber leider noch nicht frei geräumt. Werde ich heute zu meinem Projekt machen.

Zum Tag der offenen Tür in zwei Schulen für Enkelkind gehe ich heute nicht, wollte es zwar machen, aber der Schnee hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum