Orthese & Krücken (Allgemein)

Donna @, Samstag, 21.01.2023, 14:59 (vor 455 Tagen) @ Sonne

Ich habe mal eine Frage an dich: wie hast du es geregelt bekommen mit den Krücken zu gehen ? Denn ich habe sehr große Probleme im Brustmuskel & in den Schultern. Nach der Krankengymnastik ist es für einige Tage zwar besser, aber dann kommt der Schmerz sehr stark zurück.

Es ist sehr anstrengend und mühsam, dass Gehen geht zwar langsam aber trotzdem sicher.

Hallo Sonne,

bei mir ging es auf die Handgelenke.
Darfst du den Fuß schon voll belasten?
Sobald ich das durfte, bin ich in der Wohnung ohne Krücken gegangen und habe sie nur draußen benutzt und bin auch nur raus, wenn es unumgänglich war wie z.B. Arztbesuch. Eingekauft haben mir zum Glück Freunde und Nachbarn.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum