Avatar

Start in den Montag II (Allgemein)

Micha @, Montag, 30.01.2023, 10:59 (vor 461 Tagen) @ Micha

Ich habe angerufen und konnte meinen Termin verschieben ✘ - das verschafft mir aber nur ein Zeitfenster bis zum nächsten Todo-Punkt Das heißt ich darf mich jetzt nicht verzetteln, sondern nur kurz dokumentieren / notieren wo es heute Nachmittag weiter gehen sollte: mit Hilfe meiner Checkliste sehe ich meine Hauptpunkte.

Ich kann ins Geschirr-Karusell einsteigen und eine Runde "Geschirr spülen", aber das ist noch ein KANN :-D
Beim Wäsche-Dreierlei müsste ich erst einen Überblick über die waschnötigen Teile haben, das bedeutet: die Getragen-Kandidaten kontrollieren ... und dann hängen da nicht nur die aus Punkt Drei, sondern auch ich noch in dieser Todo-Station fest :-| *stöhn* wie war das mit den "aufgeschobene Entscheidungen" :-( *seuftz* - aber nicht jammern, sondern "BabySteps" machen !

Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, wie wäre es mit einer Neuauflage vom Frühjahrsputz ABC.... jeden Tag ein Buchstabe (2014) - wenn ich einen Buchstaben geschafft habe, werde ich ihn in einem Posting (wie 2016) in bzw an den alten Thread hängen :angel: ...

M i c h a

-

  • Tabletten 1x | 2. 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen ✔
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ✔
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
    X Mails gelesen gelöscht
  • AußerHausAction ✘
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe(n)
  • Mein Thema im Januar ?
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    • ausreichend getrunken
    • den Himmel gesehen ?
    • ¼ Std. Balkonien ?
    • Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum