Avatar

Runde 2 am Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 31.01.2023, 19:23 (vor 460 Tagen) @ Micha

miste jeden Tag etwas aus!

Das klingt eigentlich einfach - und wenn ich es nicht tue, dann wird es hier auch nicht anders geschweige den besser werden ... und trotzdem weiche ich der Aufgabe aus, weil ich mich vor Entscheidungen drücken will, bei denen ich weder weiß worum es geht noch wie schwer sie mir wirklich fallen würden.

Beim Tippen dieses Textes sehe ich nehmen meinem Laptop einen kleinen Deckel einer noch nicht wiedergefundenen Kiste ... auf dem ich die Reste von der letzten PARA gesammelt habe: Dinge die ich hinterm Tisch auf dem Boden gefunden hatte und denen ich auf die Schnelle keinen Platz zuweisen konnte.

Das nächstes Objekt ist eine kleine Schelle - zum Wegwerfen zu schade, aber was damit tun (?)

Meine Entscheidung lautet: mit dem nächsten Fundstück, dem geflochtenem Ledergürtel in die Box mit den Hobby-Utensilien ... ähm, diese steht ... auf dem Schrank ? JA ! Deckel abgestaubt, Dinge hinein, neuen Zettel dran (damit ich von außen sehe welcher Inhalt sich drinnen verbirgt) und zurück auf den Schrank

Kein Wunder das mich das "Aufräumen" immer so viel Zeit und Kraft kostet :-% *zornigfeuerspucke* - aber ich mache auch Fortschritte - also weiter: 2 Knopfbatterien - in die Sammelbox im Flur und dann auch irgendwann zur Sammelstelle = Schritt für Schritt.

Und da liegen auch noch zwei, nein drei bzw im Ganzen fünf Batterien - dafür hatte ich eigentlich eine eigene Box mit Ladestandprüfer usw. aber ... diese steht nicht mehr beim Ladegerät [image] *augenaufreisse* wie konnte das passieren [image] *?!?* wieso habe ich die beiden Teile getrennt [image] und wann war das ...

...

Alle Fünf haben jetzt zusammen in einer kleinen Box ein Zwischenlager gefunden und sowohl die Klammer für eine Papiertasche als auch das Mini-Magnet sind jetzt in einer Krutschtel-Kiste dort fand auch der Deckel wieder zu seiner Kiste

Diesmal war nix zum Aussortieren dabei,
aber einige Dinge haben zurück
zu ihren Familien gefunden
und das ist gut so !

M i c h a

[image]
erledigt ✔
angefangen

  • MR ✔
  • Küche ?
  • Wäsche 123 ?
  • Abfall-Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • Tabletten 1 + 2 ✔ 3 ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
    Mails gelesen u gelöscht
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgabe

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum