Re: Untersuchungen (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 01.02.2023, 09:33 (vor 459 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

Es scheint nicht so dramatisch zu sein, allerdings will man ihn wohl trotzdem sicherheitshalber (?) stationär aufnehmen... ich warte seit Stunden, genaueres zu erfahren... (das eine oder andere muss man wohl noch durch Untersuchungen ausschließen...)

Ernsthaft? Jetzt warte ich ewig, rufe mehrmals an und die Auskunft, die ich am Ende bekomme, lautet: man weiß es noch nicht ganz genau, aber man dürfe mir am Telefon eh nicht mehr sagen...

es ist nachvollziehbar. Da kann ja jeder anrufen und die Ärztin/Arzt will es nicht mehrfach erzählen müssen. Aus Datenschutzgründen vollkommen richtig.

Ich könne ja morgen zur Besuchszeit kommen und wenn ein Arzt Zeit hätte, könnte ich eventuell auch was erfahren...

die Untersuchungen im Krankenhaus brauchen ihre Zeit und die Ergebnisse sind oft nicht von jetzt auf gleich vorhanden. Vielleicht erfährst Du heute während der Besuchszeit die ersten Befunde? Während der Besuchszeit ist meistens die Stationsärztin oder der -arzt da.

Wäre ja schön, zu wissen, ob ich Kleidung für mehrere Tage mitbringen soll, oder doch nicht...
Ahhh!

Eventuell kannst Du vorsichtshalber die notwendigsten Dinge in einer Tasche mitnehmen?

Gute Genesung für Deinen Mann. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum