Freitag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 10.02.2023, 19:07 (vor 450 Tagen) @ Sonne

Hallo,

Fahrkarte habe ich doch nicht beantragt, da ich mich heute Nachmittag kurz (15min.) hinlegen musste. Danach zum Orthopädiemeister wegen den Einlagen, jetzt haben die rechts mit links verwechselt. Also muss ich am Dienstag nochmals hin, da sind die Neuen dann fertig.

Jetzt sitze ich zuhause und muss zuerst warm werden, denn draußen ist es a….kalt und ich werde ab morgen eine dickere Jacke anziehen.

Die nächste Woche muss ich kein Enkelkind hüten, denn seine Mama hat GsD keine Lungenembolie, sondern nur eine Lungenentzündung, aber auch schlimm genug.

Nachher gehe ich noch mit zu Schwester etwas erledigen, aber ansonsten ist für mich heute Feierabend.

~

so langsam kommt bei mir die Sonne raus & ich kann sagen, es ist ein sonniger Tag.
Enkelkind wurde gerade abgeholt vom Papa, jetzt kann ich meine Fahrkarte beantragen gehen, denn sonst ist es wieder zu spät für den nächsten Monat.

Heute Morgen war ich zur Krankengymnastik, danach habe ich lange an der Bushaltestelle gesessen und gewartet, bis ich so richtig durchgefroren war. Jetzt kurz zuhause muss ich aber schon wieder weg zum nächsten Termin, wegen der Fahrkarte und Orthese.

Einen sonnigen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum