Avatar

Re: Runden am Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 14.02.2023, 20:16 (vor 446 Tagen) @ Micha

Ich bin etwas gefrustet, weil ich weder das eine Teil noch das andere Ding, das ich suchte heute gefunden habe :-|

Wahrscheinlich habe ich das Teil doch entsorgt, weil ich mir dachte, selbst wenn ich es mal brauche, kann ich es eh nicht alleine verwenden und wenn ich Hilfe dazu brauche, dann hat der jenige wahrscheinlich auch ein qualitativ besseres als ich :-P und so war es heute auch tatsächlich :-D

Und das andere Ding besteht aus Papier - das heißt es ist 1. klein und flach (was bedeutet es kann überall sein, ohne das ich es auf dem ersten Blick erkennen kann) und 2. treibe ich ab und an aaaalle PapierTigerchen zusammen und lagere sie in einem Zwischenlager, aber nicht immer im selben Behälter bzw am selben Ort :-(

Was lerne ich daraus: es ist mal wieder Zeit mich intensiver mit diesem Monster zu beschäftigen ! Das bedeutet jetzt nicht automatisch, das ich eine Mega-PT-Aktion machen muss, aber immer wieder 15 Minuten mehrmals die Woche könnten das Problem auf ungefährliche Größe schrumpfen lassen ...

Es ist meine Entscheidung,
womit ich meine Zeit verbringe :wupp:

M i c h a

  • Tabletten 1 + 2 | 3 ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ✔
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg
  • AußerHausAction ✔✔
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgaben
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen
    • ausreichend getrunken
    • den Himmel gesehen
    • ¼ Std. Balkonien
    • Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum