Nachtisch (Allgemein)

Donna @, Freitag, 10.03.2023, 13:06 (vor 412 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

heute brauche ich eine Liste, hab sie auch schon geschrieben.

Am Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin und dem Pfarrer, um die Beerdigung vorzubereiten. Dazu will ich mir vorher Gedanken machen.
Auf dem Heimweg die neuen Einlagen abholen.
Am Abend bin ich zum Essen eingeladen und hab versprochen, Nachtisch mitzubringen.

Neben Rücken- will ich jetzt auch Fußübungen machen, damit das endlich mal besser wird. Habe vorhin auch schon welche gemacht.

LG Donna


Jetzt verrate ich mal, wie ich mit der Liste vorgehe, damit es auch etwas Spielerisches hat :-D :
Da ist die Liste, auf der heute 10 Punkte stehen, daneben liegt ein Kartenspiel. Ich ziehe die oberste verdeckte Karte; ist sie rot, kommt Punkt 1 dran, ist sie schwarz, Punkt 2.
Machen und durchstreichen, dann kommt die nächste Karte.
Spielkind halt ...


Alles wieder anders: Die Besprechung wurde auf Montag verschoben!
Jetzt habe ich die ursprüngliche Verabredung wieder reaktiviert und bekomme Besuch zum Kaffee.

- Küche aufgeräumt
- sauber und angezogen
- Wäsche gefaltet und verräumt

Weiter mit
- Rückenübungen
- Nachtisch
- gespült

Dazwischen kommen immer wieder Anrufe, das kenne ich gar nicht sonst.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum