Freitag - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Samstag, 11.03.2023, 09:40 (vor 404 Tagen) @ Sonne

Hallo,

nach dem Treffen ging nix mehr, eine Freundin hat mich zur Schwester gefahren mit einem Sack voller Kleidung & 2 Paar Turnschuhe für Enkelkind. Er hat mit 10 Jahren schon Schuhgröße 41, da kann ich ihm fast schon Schuhe von mir geben, auf jeden Fall Strümpfe.

~

der Vormittag ist rum & gleich kommt die Mama nach Hause & ich habe frei.

Habe vergessen, heute Nachmittag habe ich eine Verabredung mit 3 Freundinnen.
Also fertig anziehen & dort hingehen/hinfahren.

~

Enkelkind hat heute Nacht nochmals erbrochen, also darf er heute nicht in die Schule & wir räumen sein Zimmer auf.
Ich habe dafür heute meine Krankengymnastik abgesagt, aber irgendwie habe ich ein Problem ein krankes Kind alleine zu Hause zu lassen.
Aber gegen 14 Uhr ist seine Mama wieder von der Arbeit zuhause & ich fahre dann nachhause.
Dann werde ich im Wohnzimmer weiter aufräumen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum