Avatar

Mein Start in den Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 11.03.2023, 10:25 (vor 384 Tagen) @ Sonne

[image]

Guten Morgen Sonne, Uschi und Gäste

ich bin heute auf einem Tagesausflug, das heißt eigentlich schon dabei mich aha-fähig zu machen ... und dazu gehört auch, das ich meine Kniebandage anziehe ... und eigentlich auch, VORHER meine MR erledigt zu haben, aber ... da hapert es bei mir bei der Umsetzung in letzter Zeit massiv, doch das ist wieder ein anderes Thema - mir schwirt der Kopf vor lauter verschiedenen Gedankenfäden, aber hier möchte ich eigentlich nicht wie in einem "Tagebuch" über alles schreiben, sondern mich auf das Thema Chaos bzw Ordnung stürzen (oder stützen ;-) )

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum