Avatar

Rückblick auf meinen Samstag Ausflug (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 12.03.2023, 18:39 (vor 410 Tagen) @ Micha

Erstmal Danke an Sonne, Donna und Uschi :-) der Ausflug war ein Wiedersehen mit einer Busreisebekanntschaft sozusagen "auf halber Strecke": zusammen essen und durchs Städle bummeln. Das Wetter spielte super mit und wir hatten eine schöne Zeit zu Dritt zusammen.

Allerdings kamen wir dann nicht wie geplant heim, weil die Bahn es nicht schaffte, uns einen Zug wie im Fahrplan stehend zur Verfügung zu stellen. Drei Züge kamen nicht und die Aussage "unerwarteter Krankenstand" war eine schwache Ausrede - gut das wir den Zwangsaufenthalt gelassen hinnehmen konnten.

Nur mein Knie nahm mir die "StepperAction" (Treppe rauf und runter zum Zuggleis und zurück, mal drei) übel - so das heute der Spaziergang bei fast trockenem aber windigen Wetter meine einzige Aktivität war.

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum