Start in den Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 14.03.2023, 10:52 (vor 407 Tagen)

Guten Morgen,

kleine Schritte bis jetzt unternommenen und zwar:

- zuerst fast 400 WhatsApp gelöscht (vom Verein)
- Frühstück & Medikamente eingenommen
- telefoniert mit 2 Personen der SHG

Jetzt hat mich meine Schwester angerufen, mit der habe ich jetzt Stress, da ich sie tatsächlich gefragt habe warum sie dort nicht selbst anruft ? Da hat sie mir vorgeworfen ich wäre zu feige den Verkäufer etwas zu fragen, aber sie will nicht verstehen dass es ihre eigene Angelegenheit ist und sie sich selbst darum kümmern soll, denn ich will ihr damit nicht mehr zur Verfügung stehen.

Bei dem Gespräch mit den zwei SHG Mitgliedern habe ich auch für mich eine neue Erfahrung gemacht, denn ich bin nicht CoAbhängig wenn ich meine Tochter bestmöglich unterstütze, mein Enkelkind zu betreuen damit sie in Ruhe & Frieden arbeiten gehen kann. Das ist das Problem meiner Freundin die das nicht verstehen kann und will.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum