Dienstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 14.03.2023, 21:11 (vor 399 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna & alle anderen,

Schwester hat meine Tochter & mich wieder herum gefahren, dadurch bin ich wieder eine Dreiviertelstunde früher zu Hause, morgen früh habe ich um 9 Uhr einen Arzttermin, da darf ich heute Abend früh ins Bett gehen.
Meine Tochter hat Sushi mitgebracht, dadurch ist mein Abendessen gerettet. Werde jetzt gleich ins Bett gehen um morgen früh fit zu sein.

~

- ich habe jetzt wieder über 400 Nachrichten gelöscht

aber merken tue ich es nicht wirklich. Jetzt kommt gleich Enkelkind nach Hause und dann weiß ich noch nicht was wir machen.

~

jetzt bin ich bei Enkelkind zuhause & habe Wartezeit bis nach 16 Uhr. Viel kann ich nicht machen, da ich nix dabei habe um es zu tun, also werde ich die zweite Ladung E-mails anlesen & löschen.

Gemacht heute morgen nicht sehr viel, außer:

- Dies & Das zuhause
- mich angezogen & ausgehfertig gemacht
- zum Bus um zum Enkelkind zu fahren
- dort bin ich jetzt und warte

~

kleine Schritte bis jetzt unternommenen und zwar:

- zuerst fast 400 WhatsApp gelöscht (vom Verein)
- Frühstück & Medikamente eingenommen
- telefoniert mit 2 Personen der SHG


Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum