Mittwoch - Nachmittag (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 15.03.2023, 18:02 (vor 400 Tagen) @ Sonne

Hallo,

es war eine Pause von gut zwei Stunden die ich gemacht habe. Jetzt noch eine Stunde mit Freundin telefoniert und nun gehe ich zur Schwester um mich weiter um die Steuerberater Unterlagen zu kümmern.

~

ich bleibe zuhause, mache zuerst eine Pause und dann sehe ich weiter. Das mit Freundin hat sich erledigt, denn sie hat Eintrittskarten gewonnen und da will sie heute Abend nach Frankfurt fahren. Mir ist das leider zu viel, sie hat mich aber auch nicht gefragt.

~

ich bin fast fertig für heute zum Doktor, mein Schwager kommt mich abholen um 8.45 Uhr.
Müde bin ich, war heute Nacht mal wieder eine Zeitlang wach gewesen.

Was nach dem Doktor kommt, weiß ich noch nicht genau, denn um 15 Uhr wollte eine MessieFreundin mit mir in ein Haus fahren um es mir zu zeigen, dass entscheidet sich aber erst um 12 Uhr.

Entweder wegfahren oder zuhause im Schlafzimmer aufräumen, dass sind die Optionen.

Ich wünsche uns allen einen positiven Tag.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum