Avatar

Mein Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 15.03.2023, 08:48 (vor 408 Tagen) @ Micha

Eigentlich hätte ich heute morgen eine Taxi-AußerHausAufgabe gehabt, aber ... die wurde mir kurz vorher telefonisch abgesagt :-| Eigentlich gut, ich bin wach und auf und könnte ja nun die gewonnene Zeit für meine Angelegenheiten nutzen ... eigentlich ... denn alles was ich vorher dachte, a la "wenn ich jetzt nicht gleich los müßte, könnte ich dies oder das tun" klingt nun gar nicht mehr leicht und machbar, sondern schwer und "zum Wegrennen" :-(

Manchmal denke ich, ich höre tatsächlich deine Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, ich soll aufstehen, mich anziehen und meine Schnürschuhe anziehen. "Du schaffst das" | www.flylady.net

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum