Avatar

Kleine Runden am Freitag II (Allgemein)

Micha @, Freitag, 17.03.2023, 19:22 (vor 377 Tagen) @ Micha

https://www.aufgeraeumt-leben.de/eintrittskarten > Worum geht es mir eigentlich?
... Im Prinzip hat eine Eintrittskarte nur die Funktion, uns Eintritt zu einer Veranstaltung zu gewähren. Sobald das passiert ist, hat sie eigentlich ihre Aufgabe erfüllt. Eigentlich. Denn danach dient sie MIR als Eintrittskarte zu MEINEN Erinnerungen. ICH habe ja nicht ständig alle Erinnerungen parat ...

Dieser Artikel (siehe oben) beschreibt gut, wie ich mit meinen "Erinnerungsstücken" umgehe(n will) ... ich möchte nicht alles loswerden und nur noch minimal Leben ;-) Minimalismus ist genauso wenig mein Ding wie Materialismus :-D ... Ich suche meinen Weg, der sich vielleicht in der goldenen Mitte befindet oder ... in den Auf und Abs dazwischen :-P ... Der eigene Weg entsteht beim Gehen :-) es ist - meiner Meinung nach - auch eine Frage der Zeit !

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum