Avatar

Mein Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 22.03.2023, 12:52 (vor 400 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi, bei mir hier ist es leider wenig mit Sonnenschein, dabei würde mir das helfen beim Munter und Aktiv werden :-P aber was nicht ist, ist eben nicht :angel: dann eben langsamer :gaehn: in meinem Fall bedeutet das: diesmal habe ich meine MR nicht vor 12 Uhr geschafft zu machen

Meine gedankliche Aufgabenliste wurde heute vormittag mit einem unerwarteten Anruf verändert, das heißt: um halb Sieben ist Feierabend und wenn ich während dem "Außer Haus sein" die Zeit sinnvoll nützen möchte, dann braucht es bzw ich dazu Vorbereitung, machen oder lassen = meine Entscheidung :-D

Hallo Kirschblüte, dein Posting könnte von mir sein ;-) der Vormitag ist gelaufen und wenn ich meinen Laptop als technischen HELFER nutzen möchte, um mein Chaos zu ordnen, dann sehe ich mir jetzt meine Checkliste an (1), setze eine aktualisierte Copie davon unter meinen Text (2) und begebe mich an den nächsten Schritt (3)

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum