Feierabend (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 23.03.2023, 16:01 (vor 394 Tagen) @ Donna

Hallo Uschi und Kirschblüte und alle anderen hier,

in der Waschküche laufen 3 Maschinen.
Gestern Nacht habe ich noch eine Liste für heute geschrieben mit 12 Punkten. Alle muss ich nicht schaffen. Aber 2 große Sachen stehen drauf: Fenster putzen und Vorhänge waschen, zumindest im Wohnzimmer. Davor graut mir ... Das Wetter ist ideal dafür, weder scheint die Sonne noch regnet es.

LG Donna


Vor 2 Stunden habe ich die Wäsche aus dem Trockner getan. Seither habe ich keinen Handschlag mehr gemacht, nur was gegessen.
Mit den Fenstern wird das heute nichts mehr, habe absolut keine Lust dazu.
Aber ein halbes Stündchen möchte ich noch was tun; mal schauen, was noch wird.

Heute Abend gehe ich zu einer Veranstaltung, und da die Verkehrsbetriebe streiken, 1,3 km zu Fuß. Zurück kann ich wohl bei jemandem mitfahren.

- im Wohnzimmer aufgeräumt
- Müll runtergebracht
- Bett frisch bezogen
- bisschen Post angeschaut
- 10 Min. am Wohnzimmerregal weitergemacht - ein paar Blätter abgeheftet, etliche weggeworfen - never ending story ...

Jetzt ist für heute Feierabend.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum