Avatar

Mein Start am Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 23.03.2023, 16:55 (vor 394 Tagen) @ Uschi

[image]

Hallo Uschi, ich befinde mich auch gerade zwischen zwei AußerHausAktionen

WINKE Kirschblüte, ins Bad und nach einer ausgiebigen Pflegedusche mich mit gewaschenen Haaren einfach so richtig gut fühlen, ist nach dem Eintragen meines Postings auch eines meiner nächsten Ziele ...

ich habe mir gestern, ähnlich wie Donna, einige Aufgaben auf einer Papierliste notiert und jetzt werde ich diese und meine virtuelle Checkliste

zur Strukturierung und Dokumentation meiner Fortschritte nutzen

Ach, bevor ich es vergesse: Huhuu Sonne, hoffe du hast dich nicht überanstrengt, sondern wirklich auch an deine Pause(n) gedacht - manchmal wende ich gedanklich den Trick an, mich um mich wie um eine gute Freundin zu kümmern und wenn / dann dran zu denken, mir zuerst die Sauerstoffmaske anzuziehen ...

... »Selbstfürsorge bedeutet,
gut auf sich zu schauen und auf
die eigenen Bedürfnisse zu achten.«

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen Tageslicht umgezogen bin gelüftet Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum