Samstag - Wohnzimmer (Allgemein)

Sonne, Samstag, 25.03.2023, 15:09 (vor 392 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe tatsächlich jetzt:
- im Wohnzimmer 30 min. aufgeräumt
- ein kurzes Telefonat geführt

Jetzt habe ich mal wieder kurz den Fuß hochgelegt und werde später im Flur nochmals 30 min. aufräumen.

~

ich bin
- aufgestanden & habe mich anzogen
- nochmals telefoniert
- Füße eingecremt (ganz wichtig)

Jetzt fange ich an mit dem Wohnzimmer aufzuräumen, den Boden zwischen Couch und Tisch wieder einmal leerer räumen, keine Ahnung warum mir das immer wieder so schwer fällt, dort den Zwischenplatz frei zu halten ?

~

einen kleinen Anfang habe ich gefunden und zwar:
- Frühstück & Medikamente
- drei Telefonate

Bei den Telefonate war eine Anruferin dabei, die mir in München eine Arbeitsstelle fürs Büro angeboten hat. Wäre zwar interessant, da ich dann wieder eigenes Geld verdienen könnte, aber leider im Moment gesundheitlich nicht möglich. Trotzdem merke ich ein gewisser Anreiz ist da !

~

heute werde ich kleine Schritte gehen. Viele kleine Schritte ergeben auch eine gewisse Wegstrecke.

Mein Wunsch wäre:
- im Flur 30 min. aufräumen
- Pause

Danach überlege ich und plane ich neu.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum