1 Stunde später (Allgemein)

Donna @, Samstag, 25.03.2023, 16:29 (vor 370 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Sonne und alle anderen hier,

Sonne, ich wünsche dir, dass dein Wunsch erfüllt wird :-) .

Ich gehe gleich zu einer neuen Friseurin. Meine bisherige hätte erst in einer Woche einen Termin, das ist mir zu spät. Hoffe, dass ich mit einem schönen Kopf rauskomme ;-) .

Ich habe die Vorhänge gewaschen und das Bad geputzt. Nach dem Friseur steht noch Weiteres an.

Uns allen einen guten Samstag!
wünscht
Donna


Ich sitze hier rum und spiele, aber ich will auch noch was erledigt kriegen ...
In 1 Stunde möchte ich hier schreiben, was geschehen ist :-D .

Die beiden Wohnzimmerfenster und die Balkontür sind geputzt!!
Und die gewaschenen Vorhänge sind aufgehängt!
Meist putze ich die Fenster nur innen und außen, aber jetzt habe ich auch die Doppelverglasung aufgemacht, denn dort waren immer Kondensstreifen.

Ich bin sehr froh, dass ich das geschafft habe!
Aber hier sieht's aus ... Alles von den Fensterbänken steht staubig auf dem Tisch.

Das Schlafzimmer hätte ich auch noch gern geputzt, denn morgen Abend kommt eine Freundin zu Besuch - wollte ursprünglich am Montag kommen, aber wegen des Bahnstreiks morgen schon - bis Freitag und die kriegt dann das Schlafzimmer, während ich auf der Wohnzimmercouch (sehr gut) schlafe. Dann ist sie "aufgeräumt" und geht in der Regel auch früher ins Bett, während ich noch am PC oder Fernseher bin (und Zugang zum Raucherbalkon brauche).

Geht noch was? :-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum