Start in den Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 30.03.2023, 11:36 (vor 393 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

ich bin wieder eingeschlafen und starte dann jetzt.

- anziehen mit Katzenwäsche
- Frühstück & Medikamente
- zum Bus gehen & ab zum ersten Termin

Also wenigstens jetzt aktiv werden.

~

heute ist der Tag der AHA‘s und davon habe ich Drei. 2x zum Arzt & 1x mit Freundin heute Abend.
Geschlafen habe ich 7,5 Stunden ~ aber ob ich ausgeschlafen habe ~ keine Ahnung, denn ich bin immer noch müde, bin dauerhaft müde und das nervt.

Heute plane ich nichts zuhause ein, sollte ich zuhause sein und etwas machen können um so besser.

- duschen & eincremen & anziehen
- danach zum zweiten Termin
- vielleicht zwischendurch noch in die Apotheke
- dann folgt der dritte Termin
- Feierabend

Die Arzttermine nehmen sehr lange Zeit in Anspruch, auch wenn ich nicht zum Doktor selbst gehe.

Einen positiven Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum