Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 30.03.2023, 21:16 (vor 391 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe beim ersten Doktor angerufen & da hieß es, ich soll einfach noch vorbeikommen sie sind bis 13.30 Uhr da. Das hat dann doch noch gepasst für mich !

- danach zum zweiten Termin gefahren (2 Std. Wartezeit & 1/2 Std.) wurde ich behandelt
- dann folgt der dritte Termin
- jetzt ist Feierabend für Heute

ich bin wieder eingeschlafen und starte dann jetzt.

- anziehen mit Katzenwäsche
- Frühstück & Medikamente
- zum Bus gehen & ab zum ersten Termin

Also wenigstens jetzt aktiv werden.

~

heute ist der Tag der AHA‘s und davon habe ich Drei. 2x zum Arzt & 1x mit Freundin heute Abend.
Geschlafen habe ich 7,5 Stunden ~ aber ob ich ausgeschlafen habe ~ keine Ahnung, denn ich bin immer noch müde, bin dauerhaft müde und das nervt.

Heute plane ich nichts zuhause ein, sollte ich zuhause sein und etwas machen können um so besser.

- duschen & eincremen & anziehen
- vielleicht zwischendurch noch in die Apotheke

Die Arzttermine nehmen sehr lange Zeit in Anspruch, auch wenn ich nicht zum Doktor selbst gehe.


Einen positiven Tag wünsche ich uns Allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum