Arzneikiste (Allgemein)

Donna @, Montag, 17.04.2023, 13:49 (vor 368 Tagen) @ Donna

Hallo zusammen,

danke, Uschi, für deine Nachfrage!
Im großen und ganzen geht es mir gut, ich fühle mich nur etwas unter Druck.
In einer Woche mache ich eine Art Referat (in einem kleineren Kreis) und muss dazu noch ein Buch durcharbeiten mit 276 Seiten. Bin bis jetzt auf Seite 80 ...

Morgen und übermorgen fahre ich weg, ein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr einlösen mit Ausstellung, Spaziergang und abendlicher Einkehr, darauf freue ich mich sehr.
Und von Donnerstag bis Montag kommt Besuch, also vorher noch die Wohnung einigermaßen auf Vordermann kriegen. (Wann bitte soll ich lesen?!?)

Bisher habe ich
- gespült
- Übungen gemacht (die habe ich in letzter Zeit vernachlässigt, sind aber bitter nötig)
- Wäsche gefaltet und verräumt
- ein bisschen Post durchgeschaut (da hat sich auch wieder etliches angesammelt)

Hab mir die Sachen für heute aufgeschrieben, inkl. Spaziergang, und möchte jetzt am liebsten ruhig und gelassen Schritt für Schritt weitermachen.

LG Donna

Nun habe ich mal wieder die Arzneikiste durchgeschaut. Außer 1 x wöchentlich Vitamin D nehme ich nichts regelmäßig, also schaue ich da selten rein. Ein paar Sachen weggeschmissen.
Auch weggeschmissen: eine Tüte, in der eine Serviette und ein versteinertes Blätterteighörnchen waren! Wie das in die Kiste kam, ist mir ein Rätsel :-D .

Jetzt gehe ich erst mal spazieren - und nehme für alle Fälle das Buch mit ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum