Donnerstag - Fotos gefunden ! (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 20.04.2023, 13:18 (vor 366 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück
- geduscht und angezogen

2 Termine heute, alles andere drumherum...
Der eine Termin ist wegen meines Personalausweises. Ich habe neulich schon Passfotos gemacht, da bin ich mir sicher. Aber wo habe ich sie hingetan? Eine erste Suche verlief leider ergebnislos. Ich will jetzt als allererstes nochmal gründlich suchen, ansonsten muss ich neue Fotos machen... (oder den Termin absagen, aber heute würde es gut passen und nächste Woche z.B. habe ich absolut gar keine Zeit...)

- erste Runde Schreibtisch (offensichtlichen MÜll wie leere Naschkramverpackungen in den gelben Sack, andere Dinge, die dort nicht nicht hingehören wie Gummibänder oder Damenhygieneartikel an ihren Platz, ein paar Werbebrief ins Altpapier, Kassenzettel erstmal wieder ins Kästchen...)

Erkenntnis: wenn ich den Schreibtisch gründlich aufräumen will, benötige ich Stunden...
Aber ohne die Bilder ist der Tagesplan ja leider auch hinfällig...(will ich wirklich nochmal Geld für Fotos ausgeben, obwohl ich sie gemacht habe? Also zumindest eine Runde weiter suchen!)

- Fotos gefunden (gut, sie gefallen mir nicht... ich sehe auf den Fotos viel älter wie im Spiegel aus, und ich sehe fast mehr wie meine Mutter als ich selber aus... aber nunja, Passfotos sind sehr selten schön ;-) )
- Apotheke (fehlendes Medikament abgeholt)
- Einkauf

Jetzt schnell die Einkäufe weg. Wenn Zeit bleibt, gerne noch ein anderes Häkchen... Ansonsten: vor dem ersten Termin noch etwas essen und nochmal umziehen (bin schon durchgeschwitzt...)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum