Donnerstag - Fotos gefunden! (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 20.04.2023, 14:05 (vor 344 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Sonne, Donnerstag, 20.04.2023, 14:16

Hallo Kirschblüte,

Der eine Termin ist wegen meines Personalausweises. Ich habe neulich schon Passfotos gemacht, da bin ich mir sicher. Aber wo habe ich sie hingetan? Eine erste Suche verlief leider ergebnislos. Ich will jetzt als allererstes nochmal gründlich suchen, ansonsten muss ich neue

- Fotos gefunden (gut, sie gefallen mir nicht... ich sehe auf den Fotos viel älter wie im Spiegel aus, und ich sehe fast mehr wie meine Mutter als ich selber aus... aber nunja, Passfotos sind sehr selten schön ;-) )

Den meisten Menschen gefallen ihre Passfotos nicht, bei meiner aktuellen KrankenkasseKarte sehe ich z.B. eher wie ein Mann aus, aber ändern kann ich es leider auch nicht, außer ich müsste meine Karte als verloren melden.
Super das du sie gefunden hast.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum