Freitag - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Samstag, 29.04.2023, 10:34 (vor 363 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Uschi und alle anderen,

der Weg zum Verein war fast umsonst, denn unsere Vorsitzende hat das Treffen vergessen und so habe ich nur mit unserem Geschäftsführer das wichtige Gespräch gehabt. Jetzt muss unsere Vorsitzende auch ein Einzelgespräch mit ihm machen.

Danach war ich bei der Krankengymnastik und danach bin ich in meine zweite Wohnung zu meiner Schwester gefahren, dort etwas gegessen, mich auf die Couch gelegt und leider keinen Anfang mehr gefunden.

~

leider ist es heute so naßkalt.
Trotzdem versuche ich positiv zu denken: der Boden und die Natur brauchen dringend das Wasser.


Ja stimmt, aber ich kann leider keinen Schirm benutzen.
Ich fahre heute morgen zuerst zum Verein und danach werde ich zur Krankengymnastik gefahren.
Später sehe ich weiter.

Viele Grüße und viel Motivation wünscht uns Allen

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum