Samstag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Samstag, 29.04.2023, 13:28 (vor 362 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich komme heute nicht wirklich vom Fleck, bin sehr langsam aber da finde ich deinen Spruch Micha sehr passend und halte mich daran fest und gehe ganz langsam in meinem Tempo weiter.

Es ist noch nicht das passiert was ich wollte, aber ich habe gemacht:

- mit einer Messie Freundin telefoniert
- mit meiner Hausmitbewohnerin gesprochen
- mit einer anderen Messie Freundin telefoniert und mich mit den Beiden für morgen verabredet
- Frühstücken & Medikamente

Ich denke die zwei Telefonate waren auch wichtig, ich starte jetzt im Wohnzimmer und werde den Tisch weiter leer räumen und morgen gehen wir spazieren, ich mit bis zur ersten Bank und werde mich dort hinsetzen und warten bis die mich wieder abholen kommen. :floet:

~

ich bin heute vor dem Wecker wach geworden. Nach dem Frühstück muss ich los zu einem Tagesseminar.

Ich habe geschlafen bis jetzt und dir Uschi wünsche ich ein gutes Tagesseminar, dass es interessant wird.

Was will ich heute für mich in kleinen Schritten erreichen ?

- aufstehen & waschen & eincremen & anziehen
- 30 min. in der Küche aufräumen
- 30 min. im Wohnzimmer aufräumen
- Bad eine Sache putzen
- Wäsche sortieren zum waschen
- im Garten etwas aufräumen
- mich auf die Hollywood Schaukel sitzen und es mir gut gehen lassen

Dies würde ich gerne erreichen, mehr dürfte es zwar immer sein, aber damit bin ich sehr zufrieden.

Viele Erfolge wünsche ich uns allen, egal was wir tun. ;-)

Danke Uschi, da schließe ich mich gerne mit an.

Viele Grüße

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum