Samstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Samstag, 29.04.2023, 19:35 (vor 362 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich höre jetzt auf, habe keine Lust und keine Energie mehr, klar habe ich heute nicht alles gemacht bekommen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag. Morgen ist ein neuer Tag mit einer neuen Chance und die werde ich ergreifen.

- aufstehen & waschen & eincremen & anziehen

~

jetzt habe ich wieder Geschirr gewaschen & abgetrocknet & weggeräumt, also

- nochmals 45 min. in der Küche aufgeräumt

die Spüle glänzt und ich freue mich darüber, sicherlich bin ich langsam unterwegs wie eine Schnecke, aber ich bleibe nicht stehen. Bin mal gespannt wann ich wenigstens die Küche aufgeräumt & sauber habe, dass ich sagen kann ich bin mit dem Zustand zufrieden.

~

das Geschirr von Hand gewaschen & abgetrocknet & weg gestellt. Außerdem das Ceranfeld angefangen abzuräumen, aber da brauche ich noch einige Durchgänge.

- 45 min. in der Küche aufgeräumt
- mir etwas zu essen gemacht & verspeist
- mir einen Tee gekocht
- mit einem Freund telefoniert & dabei festgestellt das ich auch seinen Geburtstag vergessen habe

Jetzt habe ich mit Schwester telefoniert, sie fragt was wir heute Abend essen und das ist schlecht, da ich erst vor einer halben Stunde etwas gegessen habe, aber warum bekomme ich jetzt ein schlechtes Gewissen ? Das ist irgendeine alte Programmierung in mir. :-(

Ich gehe jetzt noch etwas in meine Küche aufräumen.

~

aus der Hollywood Schaukel wurde doch nur die Couch, aber auch die Pause war wichtig.

- mich auf die Couch gelegt und es mir gut gehen lassen

~

ich freue mich total über meine leere Tischoberfläche ! Leer und abgewaschen ist sie. :)))

- 45 min. im Wohnzimmer aufgeräumt

Jetzt brauche ich eine kleine Pause und danach mache ich weiter.

~

ich komme heute nicht wirklich vom Fleck, bin sehr langsam aber da finde ich deinen Spruch Micha sehr passend und halte mich daran fest und gehe ganz langsam in meinem Tempo weiter.

Es ist noch nicht das passiert was ich wollte, aber ich habe gemacht:

- mit einer Messie Freundin telefoniert
- mit meiner Hausmitbewohnerin gesprochen
- mit einer anderen Messie Freundin telefoniert und mich mit den Beiden für morgen verabredet
- Frühstücken & Medikamente

Ich denke die zwei Telefonate waren auch wichtig, ich starte jetzt im Wohnzimmer und werde den Tisch weiter leer räumen und morgen gehen wir spazieren, ich mit bis zur ersten Bank und werde mich dort hinsetzen und warten bis die mich wieder abholen kommen. :floet:

~

ich bin heute vor dem Wecker wach geworden. Nach dem Frühstück muss ich los zu einem Tagesseminar.

Ich habe geschlafen bis jetzt und dir Uschi wünsche ich ein gutes Tagesseminar, dass es interessant wird.

Was will ich heute für mich in kleinen Schritten erreichen ?

- Bad eine Sache putzen
- Wäsche sortieren zum waschen
- im Garten etwas aufräumen

Dies würde ich gerne erreichen, mehr dürfte es zwar immer sein, aber damit bin ich sehr zufrieden.

Viele Erfolge wünsche ich uns allen, egal was wir tun. ;-)

Danke Uschi, da schließe ich mich gerne mit an.

Viele Grüße

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum