Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 30.04.2023, 14:58 (vor 333 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Sonntagsfrühstück
- ausführliche Pflege für ihn

ich habe die ganze letzte Woche jeden Tag gearbeitet und gestern einen Ausflug gemacht.
Hier ist soooo viel liegen geblieben die letzten Tage, theoretisch müsste ich schon wieder mehrere Parathons laufen... Allerdings bin ich auch ziemlich erschöpft... Zum Glück ist morgen ja auch noch Feiertag. Da will ich es heute langsam angehen lassen und morgen dann etwas mehr Gas geben... Jetzt zumindest ein Häkchen hier im Haushalt, dann Kaffeepause in der Sonne...

- Fernsehtischchen abgewischt
- Pause in der Sonne mit Kaffee und dem Wochenblättchen

Jetzt gerne mehr als ein Häkchen, bevor die nächste Pause kommt ;-)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum