Avatar

Fensterbank (war: Sonntag) (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 02.05.2023, 17:57 (vor 357 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

Die KüchenArbeitsplatte wird immer aufgeräumter & sauberer, jetzt ist es nur noch einen Schrank der abgeräumt werden muss, auf die Fensterbank stelle ich das Geschirr das gewaschen werden muss, also war die gestern kpl. leer & jetzt steht wieder einiges zum waschen da, mache ich erst heute Spätnachmittag oder morgen.

Finde ich super, das du drangeblieben bist :-)

Ich stellte gerade vorhin wieder mein benütztes Geschirr ins Zwischenlager,
dieses steht bei mir nicht auf sondern unter der Arbeitsplatte
= aus den Augen bzw aus dem Weg geräumt :-P

Ich muss immer wieder bewußt hinsehen und schauen ob Geschirrteile herumstehen und diese dann in die quadratische Schüssel umparken, denn so bleibt meine Arbeitsfläche frei und bereit für alles was mir so in den Sinn kommen könnte :-D

Sowohl dieses immer wieder BB-RA'n als auch das darauf achten, ob der Behälter voll ist (das wäre nämlich dann mein Zeichen das es jetzt Zeit zum Geschirrspülen wäre) - das sind zwei Sachen die mich stressen und damit potenzielle Kandidaten um zu Verschieberle bei mir zu werden.

Dabei liiiiiebe ich den Anblick der freien Fläche :)))
bis hin zur glänzenden Küchenspüle :angel:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum