Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 02.05.2023, 16:03 (vor 331 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

es ist so kalt und ungemütlich - am liebsten würde man die Decke wieder über den Kopf ziehen und auf wärmeres und sonniges Wetter warten ! ;-)
Wegen eines Termins muss ich aber aufstehen...

- geduscht und angezogen
- Frühstück für alle
- Termin
- Hintergarten gemäht

ich bin müde... nach einer kurzen Kaffeepause will ich noch den Vordergarten mähen

- Vordergarten gemäht
- Rasenmäher und Kabel wieder weggeräumt
- Kompost raus

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sofa abgesaugt

ich habe schlecht geschlafen und das Rasenmähen ist anstrengend... Eine Runde noch, danach darf ich dann entscheiden, ob ich noch mehr machen möchte oder lieber schon Feierabend...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum