Dienstag - Flur (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 02.05.2023, 17:52 (vor 350 Tagen) @ Sonne

Hallo Kirschblüte, Micha, Donna & alle anderen,

mit Mini Kleinen Schritten bin ich weiter gegangen und habe
- im Flur 30 min. aufgeräumt
- mit Messie Freundin telefoniert

Jetzt gehe ich doch nochmals für 30 min. in die Küche aufräumen.

~

angefangen habe ich und gemacht bis jetzt:
- im Wohnzimmer 30 min. aufgeräumt
- 45 min. mit Freundin telefoniert
- & dabei den Fuß hoch gelegt

Jetzt starte ich im Flur, denn da habe ich später kein Licht mehr.

~

ich brauchte zuerst eine Pause, denn ich war wieder so müde ! :gaehn:

Jetzt brauche ich einen Anstubser um wieder in die Gänge zu kommen. Irgendwie hat mich das heute morgen doch eiskalt erwischt.

Wo will ich jetzt anfangen ? Drei Sachen will ich jetzt tun und zwar:
- in der Küche 30 min. aufräumen

Danach sehe ich weiter.

~

nachdem ich heute Morgen geschrieben habe, ich hätte heute keine Termine, da rief mich mein Sohn an ob ich mit ihm ins Krankenhaus fahren könnte, denn die CT Untersuchung war positiv und er musste die CD mit Arztbrief ins Uni-Krankenhaus bringen.
Er dachte er bekäme da schon etwas gesagt, aber leider nein denn morgen Nachmittag ist erst die Tumor Besprechung. Danach würde er angerufen werden wie es weiter geht.

Jetzt war ich noch kurz einkaufen und dann hat er mich nach Hause gebracht und ziehe mich jetzt um & dann schaue ich mal wo ich anfangen kann.

~

war heute Nacht doch nochmals 45 min. aktiv im Wohnzimmer, aber leider sieht man es noch nicht so gut.
Heute habe ich keine Termine, also kann ich zuhause einiges in kleinen Schritten erledigen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum