Jahresprojekt Mai ((M)Essies)

Sonne, Donnerstag, 04.05.2023, 16:06 (vor 361 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Donnerstag, 04.05.2023, 16:13

Hallo,

wer hätte das gedacht, ich bin seit gestern unter der 88 kg Grenze, denn meine Waage hat angezeigt:

- 03.05. - 87,6 kg - BMI 34,8

Es freut mich sehr, dass ich wenigstens in diesem Bereich etwas loslassen kann.

~

heute morgen habe ich mich mal wieder gewogen und ich habe tatsächlich die 90 kg Marke geknackt.

- 07.04. - 88,9 kg - BMI 35,2

Damit hätte ich jetzt doch nicht gerechnet. Es freut mich aber doch sehr.

~

mein heutiges Gewicht beträgt:

- 02.04. - 90,2 kg

Damit bin ich ganz zufrieden, war im März auch schon mal unter der 90 kg Grenze, aber das ist noch nicht fest gelegt, das macht mir immer noch zuviel Angst, deshalb komme ich immer wieder über die 90 kg Grenze drüber. Aber auch das braucht seine Zeit, wie alles im Leben !

~

mein heutiges Gewicht ist:

- 01.03. - 90,5 kg - BMI 35,8

damit bin ich ganz zufrieden !

~

warum sollte ich hier mit meinem Jahresprojekt nicht mitmachen ? Mein Wunsch wäre am nächsten Silvester -10 kg auf der Waage zu haben, aktuell ist mein Gewicht 92,5 kg & mein BMI ist 36.1, also gäbe es da genügend zu tun. Bei mir ist es anders als bei Uschi, ich bewege mich sehr wenig im Moment, darf es ja auch nicht da ich den Fuß schonen soll.

01.01. - 92,5 kg - BMI 36,1

Viel Elan um dieses Projekt zu starten & durchzuhalten wünsche ich mir/uns.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum