Alles für die (nasse) Katz' (Allgemein)

Donna @, Freitag, 05.05.2023, 17:30 (vor 328 Tagen) @ Donna1

Hallo Uschi und Micha und alle anderen hier,

mit meinem Morgenprogramm bin ich durch, gegen 12.30 Uhr kommt der Besuch zum Mittagessen und einer Besprechung.
Da habe ich jetzt noch Zeit für dies und das.

LG Donna


Je 10 Minuten
- Post angeschaut und 4 amtliche Briefe der letzten Tage geöffnet. Gleich zwei Wahlzettel für Sozialwahlen ausgefüllt und eine Mail geschrieben
- Bilderkiste angeschaut. 6 Bilder mit Rahmen, die mir nicht mehr viel bedeuten, will ich später zum second-hand-Laden bringen, zusammen mit ein paar anderen Sachen

Ich kann diese Dinge nur 10-Minuten-weise machen, sonst machen sie mir Angst ...


Mittagessen und Besprechung waren gut.
Jetzt will ich an die Sonne: zum second-hand-Laden und spazieren gehen.

Die Bilderrahmen wollten sie nicht, die würden nicht gehen. Nur die 3 anderen Sachen.
Dann kam ein Wolkenbruch, dass ich bis auf die Haut nass wurde.
Bin noch in ein Geschäft und habe ein paar Dinge eingekauft, das habe ich jetzt alles samt Einkaufsbeutel zum Trocknen ausgebreitet.
Komplett umgezogen, jetzt gibts erst mal einen heißen Kaffee.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum