Avatar

Mein Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 05.05.2023, 11:38 (vor 351 Tagen) @ Uschi

Wiedermal mag ich nicht aufstehen / mag nicht in den Tag starten. Vielleicht fehlt mir ein sogenanntes "Zuckerbrot", habe ich mir überlegt ... im Moment droht mir keine "Peitsche", so das ich keinen Druck von außen habe irgendetwas zu erledigen. Anderseits beschwere ich mich sonst, das ich unter Zeitdruck arbeiten muss und nicht in meinem Tempo - also: warum nutze ich nicht JETZT diese Gelegenheit, sondern sitze da wie erstarrt :-|

Da wäre das Projekt Matratze oder die Wäsche vom Mittwoch oder auch die Balkonkästen usw. usf. ... bei all diesen "Baustellen" könnte ich den nächsten Schritt machen - das heißt: ich kenne den nächsten Handgriff und trotzdem sitze ich an den Tasten, schaue Tv-Serien oder liege im Bett :-(

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum