Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 13.05.2023, 15:06 (vor 320 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle

gleich will ich starten. Auf den heutigen Fernsehabend - den ESC - freue ich mich schon sehr.

- Hintergarten gemäht (eine Stunde...)

ich bin schon komplett durchgeschwitzt, will jetzt aber möglichst nur eine kleine Pause machen, dann den Vordergarten mähen und anschließend eine längere Pause...

- Vordergarten gemäht
- Rasenmäher wieder ordentlich verstaut

Was ist mir heute noch wichtig? Was möchte ich noch schaffen? Bis zum ESC Beginn sind es noch gute 7 Stunden - da kann ja durchaus noch was gehen ;-)

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Pause mit Kaffee und Joghurt

das Wichtigste, das Rasenmähen habe ich geschafft. Eigentlich wollte ich noch einkaufen, aber ich glaube, das ist gar nicht so wichtig heute... Dann lieber langsam und gemütlich in kleinen Schritten weiter.

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum