Samstagsputz (Allgemein)

Donna @, Samstag, 13.05.2023, 15:28 (vor 348 Tagen) @ Donna

Guten Morgen zusammen,

@Uschi: Genieße dein freies Wochenende! :-)

Sauber und angezogen bin ich und habe gespült.
Heute ist ein Abendgottesdienst, für den ich noch was vorbereiten muss, und hinterher gehe ich mit einer Freundin essen.

Der übrige Tag liegt frei vor mir!
Jetzt will ich erst an die Vorbereitung, dann sehe ich weiter.

LG Donna

Vorbereitung ist fertig, jetzt gehe ich erst mal spazieren. Auch wenn's hier noch gruslig aussieht.


Der Spaziergang war nicht lang, da es wieder anfing zu regnen, da habe ich noch spontan jemanden im Krankenhaus besucht.

Und dann Erdbeeren mit Sahne zubereitet - die Arbeitsplatte abgeräumt, gewischt und wieder beräumt - das Bad geputzt.
Eigentlich wäre auch Schuheputzen mal wieder dringend dran, aber dazu habe ich so gar keine Lust, also lass ich's.

Jetzt widme ich mich der Bundesliga und danach gehe ich los. Ach ja, in der Halbzeitpause noch im chaotischen Wohnzimmer aufräumen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum