Start in den Sonntag (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 14.05.2023, 10:28 (vor 319 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

draußen scheint die Sonne, ich habe lange geschlafen und lasse es mir heute gutgehen.
Heute Nachmittag um 14.30 Uhr werde ich abgeholt von Freundin und ich probiere bei ihr Hosen und Oberteile an zum abändern.

Vorher noch Dies & Das bei mir, auch weiter in meiner Küche, alles in meinem Tempo und damit bekomme ich so langsam Probleme, da ich so langsam bin, verändert sich nur ganz langsam etwas, obwohl wenn ich meine Küche so sehe, da hat sich schon ganz viel verändert. Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig oder zu perfektionistisch ? Keine Ahnung.

Einen sonnigen und erholsamen Sonntag (Muttertag) wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum