Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 14.05.2023, 17:42 (vor 320 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Sonntagsfrühstück für alle

sonnig ist es hier, Muttertagsgrüße von Tochter habe ich schon erhalten, meine Mutter rufe ich später an...
Von gestern ist noch sehr viel liegen geblieben. Morgen und übermorgen noch jede Menge Termine, danach den Rest der Woche frei. Wäre also schon gut, wenn heute noch einiges ginge... Ich möchte aber dabei versuchen, es langsam und in meinem Tempo angehen zu lassen...


- Wäschestapel in Schränke verräumt
- Kacheln über Spüle sauber
- ausführliche Pflege für Mann (inklusive Haare waschen, Fuß- und Fingernägel schneiden...)

Viel ist heute noch nicht passiert, wird es vermutlich auch nicht... bin müde und lustlos...
(naja, ist ja meistens so: wenn an einem Tag viel geht, geht am nächsten kaum etwas...)

- selbst geduscht, Haare gewaschen und aufgehübscht
- Wahlscheine gesucht und schnell gefunden
- zum Wahllokal spaziert und gewählt

jetzt noch Kochen, Mutter anrufen und am liebsten noch 1000 andere Dinge...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum