Feiertag-Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 18.05.2023, 14:20 (vor 336 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Frühstück für alle
- Übungen Teil 1

Heute habe ich lange geschlafen, ich hoffe, ich bin etwas fitter als gestern... Leider habe ich die Übungen mit meinem Mann in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt (es geht einfach nicht immer alles...) Nach einer kleinen Pause soll es weitergehen mit den Übungen...

- Übungen Teil 2
- Spüle sauber
- großen Zeitungsstapel aussortiert

irgendwie ist da grade ein großer innerer Widerstand... ich kann das aber gerade gar nicht greifen, was das Problem genau ist... und somit ist es natürlich schwierig, eine Lösung zu finden...
Jetzt habe ich erstmal ein paar Stücke Torte aus dem Froster geholt. Bis die aufgetaut sind, kann ich bestimmt noch eine Runde laufen. Und dann Torte und Kaffee in der Sonne. Vielleicht sehe ich danach klarer...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum