Alles geputzt (Allgemein)

Donna @, Samstag, 27.05.2023, 13:19 (vor 306 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne und alle anderen hier,

ich möchte heute v.a. putzen und einkaufen - und ab 15.30 Uhr den spannenden Ausgang der Bundesliga verfolgen!

Sonnige Grüße
Donna

- im Schlafzimmer aufgeräumt
- gespült
- endlich Schuhe geputzt - die Winterstiefel können jetzt in den Sommerschlaf

- Wohnzimmer gesaugt
- Müll runtergebracht
- eingekauft und Einkauf gleich verräumt


- Schlafzimmer geputzt
- Bad geputzt
- den Hundekorb hatte ich gestern Abend in den Eingang gestellt - nun ist er weg und es freut sich jemand von den Nachbarn drüber :-D

- Küche geputzt
- und Flur
- und Balkon

Dass ich auch noch den Balkon schaffe, hätte ich nicht gedacht. Aber bitter nötig hatte er es ...

Nächste Woche fahre ich weg. In der Zeit wohnt eine Freundin aus einer anderen Stadt hier, die einen wichtigen Termin hat. Da soll sie's doch schön haben :-) .

Zur Belohnung gehe ich jetzt irgendwo in der Sonne Kaffee trinken :-P .
Und bin in 2 Stunden bereit für Fußball ... :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum