Dienstag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 30.05.2023, 13:30 (vor 330 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt habe ich noch gemacht:

- Wohnzimmer aufgeräumt 60 min.
dabei auch noch Kleider anprobiert - einige dürfen gleich gehen & einige bekommt Freundin zum anprobieren
- mit Freundin telefoniert


Jetzt gehe ich noch in die Küche aufräumen, bevor die Sonne hinein scheint und es zu warm wird.

~

von wegen heute Morgen um 7 Uhr starten, eingeschlafen bin ich wieder. Aber schlafen ist immer gut, deshalb bin ich jetzt wach und fit. :-D
Gestartet bin ich jetzt trotzdem mit:

- meiner Morgen Routine


~

heute bin ich wieder wach geworden ohne Wecker, besser geht es doch nicht. Am besten jetzt gleich starten mit:

- Küche aufräumen 30 min.
- draußen im Garten aufräumen 120 min.
- Papiere sortieren 120 min.


Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag mit vielen Erfolgen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum