Dienstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 31.05.2023, 01:11 (vor 331 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe bei Schwester noch Unterlagen sortiert für den Steuerberater, danach zu Abend gegessen und Fernsehen geschaut. Das war dann mein heutiger Tag gewesen.

~

ich war im Garten von Freundin, aber nicht so lange, da sie auch heimgefahren sind zum kochen.
Jetzt bin ich bei Schwester und räume die Spülmaschine aus & werde sie auch neu einräumen.
Danach sehe ich weiter.

~

weitergemacht mit:

- Küche aufgeräumt 30 min. lang


Jetzt fange ich an zu schwächeln, will aber noch etwas draußen im Garten machen, bevor ich zur Freundin in den Garten fahre.
Entweder Papiere oder Garten, ich kann mich nicht entscheiden.

~

jetzt habe ich noch gemacht:

- Wohnzimmer aufgeräumt 60 min.
dabei auch noch Kleider anprobiert - einige dürfen gleich gehen & einige bekommt Freundin zum anprobieren
- mit Freundin telefoniert


Jetzt gehe ich noch in die Küche aufräumen, bevor die Sonne hinein scheint und es zu warm wird.

~

von wegen heute Morgen um 7 Uhr starten, eingeschlafen bin ich wieder. Aber schlafen ist immer gut, deshalb bin ich jetzt wach und fit. :-D
Gestartet bin ich jetzt trotzdem mit:

- meiner Morgen Routine


~

heute bin ich wieder wach geworden ohne Wecker, besser geht es doch nicht. Am besten jetzt gleich starten mit:

- draußen im Garten aufräumen 120 min.
- Papiere sortieren 120 min.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag mit vielen Erfolgen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum