Start in einen sonnigen Freitag (Allgemein)

Sonne, Freitag, 02.06.2023, 12:04 (vor 301 Tagen) @ Uschi

Hallo,

ich habe heute morgen ein gutes Werk getan, habe einen Geldbeutel mit Papiere aber ohne Geld an die Besitzerin zurück gebracht. Ob ich ihn gleich an die Heimatadresse oder im Fundbüro abgegeben hätte, es wäre fast der selbe Weg aber in zwei verschiedene Richtungen gewesen. Sie hat sich rießig darüber gefreut und ich bekam eine kleine Schachtel Pralinen geschenkt. War aber anschließend noch frühstücken und habe an meinen Sohn gedacht, der heute morgen im Krankenhaus ist.

Heute morgen bevor ich aus dem Haus ging, habe ich in meine Küche geschaut und der Anblick hat mir ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.

Jetzt starte ich zuhause mit:
- dem Wohnzimmer 60 min. lang aufräumen

Danach sehe ich weiter.


Sonnige Grüße

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum