Avatar

Mein Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 02.06.2023, 19:55 (vor 300 Tagen) @ Uschi

[image]

Mein Tag fing heute etwas ;-) später an,
weil ich gestern erst nach 1 Uhr wieder zurück war.

Über Mittag war ich als Begleitung bzw Taxi-AHA über 3 Stunden beschäftigt und danach ... machte ich nix bzw Pause. Und jetzt versuche ich hier mich schrieflich zu sortieren, um mir klar zu machem das die Viertelstunde PARA um den Wz-Tisch herum mich nicht wirklich weiter bringt ... und da ich heute zuhause bleibe, die Möglichkeit nutzen sollte, in den Tv-Werbepausen noch etwas BB zu machen.

Darum jetzt noch :floet: die Dokumentation meiner Checkliste und den heutigen IST-Stand


M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht

Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum