Avatar

Re: schon voll (Allgemein)

Micha @, Montag, 05.06.2023, 19:18 (vor 319 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

- Wäsche ...
- ... zusammen gelegt
- ... in Schrank eingeräumt

Jetzt kann ich leider nichts mehr aufhängen, da alles schon voll ist.

so geht es mir auch, dabei ist doch "Bügel-Ware" so schön simpel zu handhaben

Jetzt muss ich doch mal wieder ausräumen

achja, die Frage was befindet sich eigentlich in Schrank und Schubladen :floet:
Ich habe den Überblick verloren, obwohl ich mal nach Farben sortiert hatte ...

oder auch die T-Shirt zusammenlegen und stapeln

"MISS" sagt meine Schubladen sind dazu nicht hoch genug - ABER ... vielleicht funzt dies

Der Trick dabei ist, dass die Kleidung nicht stapelweise in den Schubladen liegt, sondern hintereinander steht. Dazu faltet man sie wie sonst auch, legt sie aber anschließend noch einmal der Hälfte nach zusammen. Und schon kann man ein T-Shirt hinstellen. Der ganz große Vorteil davon ist, dass man den Inhalt der Schublade auf einen Blick sehen kann.

Genau diesen Überblick hätte ich gerne.

oder rollen wie Marie Kondo.

das mache ich bisher nur mit einem Teil meiner Socken.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum